6 years ago Phil 21 Kommentare

Was von Stefan und mir ursprünglich als kleines Hin und Her gedacht war, hat sich sehr schnell zu einem äußerst freudigen Bolzen im Park verwandelt. Da das aber alles gerade nicht mehr so leicht zu durchschauen ist, wer auf welches Tor spielt, hier einfach mal eine kleine Übersicht mit den mir bisher bekannten Faces, die direkt aus dem Ping Pong entstanden sind. Wer möchte, kann seine neuen gerne in den Kommentaren nachtragen. Muss man aber nicht, es geht ja letztlich nur um den Spaß.

Herrschaften, ich bin ernsthaft begeistert!
Habe ich noch wen vergessen?

AUSHOLEN & ZUSCHLAGEN

Immer schön fair bleiben und keine Schläge unter die Gürtellinie.
Trackback URL & Kommentare RSS.

   

     

    

Heads up! You are attempting to upload an invalid image. If saved, this image will not display with your comment.