2 years ago Phil kommentieren

Wheee! Die erste Folge der neuen, supergroßartigen Serie von Pen Ward, dem Macher von Adventure Time, ist seit zwei Tagen online! Und wo ich bei Adventure Time bisher nie so richtig reingekommen bin (nicht hauen, ich hab der Serie bisher einfach noch nicht genug Gelegenheiten gegeben), klickt’s bei mir und Bravest Warriors sofort.

Eine Gruppe 16jährige (genannt “Bravest Warriors”), die in die Fußstapfen ihrer Etern (genannt “Courageous Battlers”) getreten sind, weil sie diese vor zwei Jahren verloren haben, werden von Supreme Chancellor Gayle um Hilfe gebeten, eine Zeitschleifenkatastrophe auf dem Mond von Glendale zu verhindern. Die Folge ist nicht ganz sechs Minuten lang, also verrate ich besser auch nicht noch mehr, aber ich liebeliebeliebe den Humor und den eifersüchtigen Handschuh und vor allem die Auflösung. Hihihi.

(Nicht vom Vorschaubild abhalten lassen, die Plattformgeber von Cartoon Hangover drehe gerade komplett am Rad, was die Bewerbung der Serie angeht.)


Direkt Dorks

AUSHOLEN & ZUSCHLAGEN

Immer schön fair bleiben und keine Schläge unter die Gürtellinie.
Trackback URL & Kommentare RSS.

   

     

    

Heads up! You are attempting to upload an invalid image. If saved, this image will not display with your comment.