1 year ago Phil kommentieren

Liebe Leute, nach einem Tag wie Heiligabend, den die meisten von uns wahrscheinlich hauptsächlich essend mit den Liebsten und in einem warmen Haus verbracht haben, sollte es durchaus mal an der Zeit sein, ein bisschen darüber nachzudenken, wie gut es uns allen in diesem Land eigentlich geht und dass andere Menschen in anderen Teilen dieser Erde längst nicht so privilegiert sind. In Norwegen zum Beispiel. Da frieren Menschen!

Direkt Radi Aid

(Und wenn ich mich dem Gag des Videos auch selber nur so plump anschließe und auch wenn der Song eigentlich ziemlich mau ist und wenn das ganze Ding vor allem nach kurzem Blick in den Infotext eigentlich auch nur eine Imagekampagne zu sein scheint, so ist die Grundidee doch wirklich ziemlichziemlich toll. Hihi.)

via Imke

AUSHOLEN & ZUSCHLAGEN

Immer schön fair bleiben und keine Schläge unter die Gürtellinie.
Trackback URL & Kommentare RSS.

   

     

    

Heads up! You are attempting to upload an invalid image. If saved, this image will not display with your comment.